Da wir am Jahresanfang noch nicht so viel Termine auf den Plan hatten, haben wir beschlossen wieder nach Rinkerode zufahren. Am Samstag, den 02.07.2022 war es soweit, dass wir uns bei Ludger Brinkmann in Warendorf getroffen haben. Pünktlich um 12°° Uhr sind wir dann bei herrlichen Sonnenschein Richtung Rinkerode gefahren. Nach der Ankunft und den Aufbau unserer Wagen haben wir uns bei Kaffee und Kuchen gestärkt. Auch eine Besichtigung des Hofes durfte auch nicht fehlen. Am Abend haben wir uns beim leckeren Essen es gut gehen lassen und dann in lockerer Runde den Abend ausklingen lassen. Sonntagmorgen wurden wir mit Sonnenschein geweckt, haben uns das Frühstück schmecken lassen. Im Anschluss haben wir die Rückreise nach Greffen angetreten. Auch dieses Wochenende verging, wie in Flug, aber es hat wieder Spaß gemacht.

 

Zum Seitenanfang