Wieder einmal haben wir unsere Rubrik der Oldtimer unserer Vereinsmitglieder aktualisiert und einige Fahrzeuge mit Infos und Bildern über die Fahrzeuge veröffentlicht. Ein Blick in die Typenvielfalt unseres Vereins lohnt sich immer!

 

Auf unserem Stand auf dem Pfarrfest in Greffen konnte das Gesamtgewicht eines Allgaier-Traktors incl. angehängtem Pflug geschätzt werden. Als Preise winkten u. a. ein Rundflug über Greffen. Der Erlös dieser Veranstaltung kam wohltätigen Zwecken zugute.

  • Bilder des Tages in der Fotogalerie.

 

Vom 06. bis 10. August nahmen wir mit einer großen Gruppe an Fahrzeugen an den Feldtagen in Nordhorn teil. Schon traditionell machten wir uns am frühen Donnerstagmorgen auf den Weg, um die 120 Kilometer lange Strecke zu bewältigen. Doch die Reise hat sich wie immer gelohnt, bis zum Montag konnten wir zahlreiche alte Kontakte pflegen und viele seltene Oldtimer bestaunen.

 

Der Spielmannszug Greffen veranstaltet alljährlich einen Bauernmarkt auf dem Hof Hemkemeyer an der Beelener Strasse. Wir bereicherten dieses Event mit der Ausstellung diverser Oldtimer. Bei schönem Wetter rundum eine gelungene Veranstaltung.

 

Wir folgten gerne einer Einladung der Familie Dingwerth, im April an dem LKW-Treffen auf ihrem Firmengelände teilzunehmen.

 

Am 06. Februar 2015 fand die Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Greffen statt. Im Jahresrückblick 2014 wurde unser eigenes Oldtimertreffen vom August noch einmal besonders erwähnt. Gutes Wetter und viele Besucher machten diese Veranstaltung zu einem Top- Event. Bei den anschließenden Wahlen wurden

  • Dirk Hartmeyer und Robert Daut als Beisitzer in den Vorstand

aufgenommen.

Der Terminkalender 2015 zeigt sich schon am Anfang des Jahres mit vielen Terminen.

Zum Seitenanfang