Bei nassen Wetter haben wir am Samstag, den 16.03.2024 um 9:30 Uhr die Straßenränder entlang der B513 (von der Firma Recker bis Dakmar) mit sechs Männern & 3 Kinder von Unrat gereinigt. Im Anschluß wurden wir mit Erbsensuppe & Getränke für unsere Arbeit entschädigt.

 

 

 

Am Freitag, den 09.02.2024 haben wir unsere diesjährige Generalversammlung im Bürgerhaus Greffen durchgeführt. Um 19:30 Uhr wurde unsere Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Karl Hartmeyer eröffnet. Unser Schriftführer Robert Daut las das Protokoll von der Generalversammlung 2023 vor. Im Anschluß wurden die Aktivitäten von 2023 in Wort und Bild vorgestellt. Unser Kassierer Stefan Högemann stellte den Kassenbericht von 2023 vor und es wurde eine 100%ige Kassenführung von dem Kassenprüfer Alfred Wiefel & Christian Ofer festgestellt. Zu den Wahlen standen der erste, der zweite Vorsitzende und der Schriftführer. Zum 1. Vorsitzenden wurde einstimmig Karsten Enninghorst gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Dirk Hartmeyer einstimmig gewählt. Auch der Schriftführer Robert Daut wurde einstimmig wiedergewählt.  Im Anschluß wurde Christian Lüffe zum neuen Kassenprüfer gewählt und Jonas Visang wurde zum neuen Beisitzer gewählt. Alle gewählten Kandidaten haben die Wahl angenommen. Zum Schluss haben wir den gutgefüllten Terminkalender 2024 vorgestellt. Karsten Enninghorst seine erste Amtshandlung war, Karl Hartmeyer und Karl-Heinz Piepenbrink zu Ehrenmitgliedern zu ernennen.

 

 

Zum Seitenanfang