Wie in jedem Jahr sind wir wieder von Christa und Ludger Dingwerth zum LKW-Oldtimertreffen eingeladen worden. Bei bestem Wetter sind wir um 10:30 Uhr von der Vereinshalle Richtung Beelen gestartet, wo wir wieder herzlich empfangen wurden. Nach dem Aufbau unserer Wagen haben wir die Oldtimer-LKW’s besichtigt und die anschließende Ausfahrt verfolgt. Sonntagmorgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Danach haben wir die Rückreise angetreten.
Es war wie immer ein schönes Wochenende!
Ein herzlichen Dank an Christa & Ludger Dingwerth.