Wir habe die Feldtage in diesem Jahr bei Ludger und Marina Brinkmann in Warendorf durchgeführt. Am Samstag, den 14.08.2021 haben wir uns um 11°° Uhr an unserer Vereinshalle getroffen. Bei herrlichem Wetter sind wir dann nach Warendorf gefahren. Wir hatten ein super Fahrerlager mit einem schönen schattiges Plätzchen. Nach dem Aufbau unserer Wagen haben wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt, bevor es mit dem ackern los ging. Es wurde der Boden mit den Untergrundhaken gelockert und im Anschluss gepflügt. Zum guten Schluss wurde der Boden wieder angewalzt. Für die kleinen hatten wir auch einen „fliegenden Teppich“dabei. Nach der getanen Arbeit haben wir uns mit leckerem Schnitzel und Salaten gestärkt, bevor es zum gemütlichen Teil überging. Am Sonntagmorgen nach einem guten Frühstück mit Kaffee, frischen Brötchen und Rühreier ging es wieder mit dem Abbau unserer Wagen voran. Um 11:30 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten.

Einen besonderen Dank an Marina & Ludger Brinkman für das schöne Wochenende in Warendorf.

Zum Seitenanfang